Di18.07.
23:00 - 01:00

Hemmungslos persönlich

Free Falling

mit Milena Fessmann

Milena Fessmann ©Annette Koroll
Milena Fessmann ©Annette Koroll

Milena Fessmann

Da trifft die Gitarre auf den Sampler, deutsche Texte auf englische und fette Beats auf zarte Melodien. Auf der Schnittstelle zwischen Clubmusik und Popmusik gibt es jede Woche neue Songs und Sounds zu entdecken. Dazu Studiogäste und die eine oder andere ganz und gar abseitige, ungewöhnliche, merkwürdige Musik gibt's natürlich auch.

Gute Musik aus Hamburg


Ist schon wieder Ruhe eingekehrt in Hamburg nach dem G20-Gipfel? Musikalisch sicher nicht, denn seit jeher kommt ja gute Musik auch gerne mal aus HH. So z.b. das neue Album von Zwanie Jonson „Eleven songs for a girl“ und neues von 5 Sterne deluxe. Hamburg also, aber auch Dan Auerbach, Arcade Fire, Wolf Mountains, Royal Trug und vieles mehr...

Jetzt nachhören

Free Falling am 14.11.2017

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen

Archiv

Free Falling
© radioeins, Ralf Schuster

Radiokonzert: Alin Coen