So29.10.
14:00 - 16:00

Der radioeins Talk

Michalis Pantelouris in der Hörbar Rust

mit Bettina Rust

"Liebe zukünftige Lieblingsfrau", begann die erste einer Reihe wöchentlicher Kolumnen, "Liebe zukünftige Lieblingsfrau, ich werde so wahnsinnig müde, wenn ich daran denke, dass ich mich nochmal komplett erklären muss. Alles von vorne: Wer ich bin und wo ich herkomme, mein Verhältnis zu meinen Eltern und Schwestern und warum ich mit über 40 immer noch keine eigene Frisur habe, sondern einfach immer die benutze, die meine Friseurin mir gerade mitgibt.“

Michalis Pantelouris © radioeins

Mit diesen Briefen an Unbekannt und dem Konzept, sein Innerstes klug, lustig und emotional nach außen zu tragen, wurde der gebürtige Hamburger Michalis Pantelouris bekannt. Als Journalist und Autor ist er längst ein Profi, auch als Gast in den politischen Talkshows, für den Fall, man braucht jemanden, der informiert und humorvoll ist. Das alles beherrscht Michalis aus dem FF. Nur die Liebe, die sprang ihm plötzlich von den Gleisen und machte Platz für's Traurigsein und die Suche nach einem Neuanfang. Den wir als Leser begleiten können. Aber das ist ja nicht alles.

Was noch vorkommt in Michalis' Leben erfahren wir am Sonntag an der Hörbar Rust auf radioeins.