So08.10.
14:00 - 16:00

Der radioeins Talk

Sebastian Blomberg in der Hörbar Rust

mit Bettina Rust

Sebastian Blomberg © radioeins

Die persönlichen Interviews, die Blomberg bislang gegeben hat, lassen sich an zwei Händen abzählen. So gut wie fest steht: geboren in Bergisch Gladbach, aufgewachsen in Bad Homburg, musikalische Familie, Internat. Mitte der 90er lässt er sich am Max-Reinhardt-Seminar zum Schauspieler ausbilden. Fast zieht er es durch, aber da sind so viele interessante Angebote, denen er lieber nachgeht.

Wien, Basel, Zürich, Hamburg, Berlin. Und tolle Filme, für die man den "schlanken Mann mit den markanten Augenbrauen“ gerne besetzt: Anatomie, Väter, Alles auf Zucker, Der Baader-Meinhof-Komplex, Zeit der Kannibalen.

Wer ihn an der Seite von Anke Engelke in „Wellness für Paare“ gesehen hat, ahnt, dass in diesem Mann sogar Humor stecken muss. Aktuell ist Sebastian Blomberg in Hans-Christian Schmids spannender Mini-Serie "DAS VERSCHWINDEN" zu sehen, die Geschichte einer Mutter an der Bayerisch-Tschechischen Grenze, die nach ihrer Tochter sucht und von der Polizei keine Unterstützung erfährt.

"Das Verschwinden" zeigt Das Erste am 22., 29., 30. und 31. Oktober 2017 in Doppelfolgen jeweils um 21.45 Uhr.

Für 1x2 Hörbar-Rust-Hörer verlosen wir "Das Verschwinden" in einem Stück am 14. Oktober 2017 von 11.00 bis 17.30 Uhr im Kino International.
 
Bewerben Sie sich unter hoerbar@radioeins.de