Do18.05.
21:00 - 23:00

Songs and Faces

HappySad

mit Christine Heise

Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt
Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt

Christine Heise

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.
Get HappySad-isfied.

21:00

HappySad

Pokey LaFarge: Alles eine Frage des Stils

Manic Revelations von Pokey LaFarge

Mit seinem ungewöhnlichen Künstlernamen wollte er seine Eltern ärgern. Aber ansonsten meint es Pokey LaFarge verdammt ernst: seinen Style, seine Vorbilder und neuerdings auch seine Message. „Manic Revelations“ heißt sein neues Album, und Christine Heise traf ihn zum Interview. [mehr]

Jetzt nachhören

HappySad am 18.05.2017

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören. Das "Vor- und Zurückspulen" ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich!

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen