Mi15.11.
01:00 - 03:00
Whg. vom
Mo 13.11.2017

Das Rockuniversum

Experience (Whg.)

mit Helmut Heimann

Helmut Heimann © rbb/Jenny Sieboldt
Helmut Heimann © rbb/Jenny Sieboldt

Helmut Heimann

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...

01:00

Experience

Peter Perrett - How The West Was Won (Whg)

How The West Was Won von Peter Perritt
Domino Records

Mit seiner Band The Only Ones war Peter Perrett eine der vielversprechendsten Figuren der englischen New Wave Szene der späten Siebziger Jahre. Leider war nach drei Alben schon Schluß, und Parrett versank in der Obskurität bzw. im Drogensumpf, aus dem er sich erst in den letzten Jahren befreite. Auf seinem diesjährigen Comebackalbum “How The West Was Won” zeigt er, dass seine Fähigkeiten in Sachen Songwriting und als Sänger nicht gelitten haben.
 
Am 20. November wird Peter Perrett im Berliner Badehaus ein exklusives Deutschland-Konzert spielen, für das es Freikarten zu gewinnen geben wird.

Nachhören

Experience am 20.11.2017

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören. Das "Vor- und Zurückspulen" ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich!

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen