Podcast

Sanft & Sorgfältig

Sanft & Sorgfältig
Jeden Sonntag diskutieren Musiker Olli Schulz und Entertainer Jan Böhmermann über die Probleme der Welt mit sich selbst und mit den Hörern. Dabei sind nicht alle Gespräche wirklich zielführend. Im Gegenteil: Abschweifen, Ausufern, Ablenken, Irreführen, Übertreiben – all das ist gewollter Teil der Show. Denn ein Wort steht ganz groß über allem: Satire.

24.05.2015

Peinlich, Peinlich

Olli Schulz sind in der vergangenen Woche so viele Peinlichkeiten passiert, dass er eigentlich gar nicht darüber reden möchte – er macht es trotzdem!

17.05.2015

Natürliche Auslese

Die darwinistische Sendung: Wie können wir uns für die Evolution fit machen, sodass wir überleben? Wie kann sich die menschliche Spezies diesbezüglich optimieren, dass sie nicht eines Tages z.B. von der Kellerassel ausgestochen wird?

10.05.2015

Große Gefühle

Große Gefühle

03.05.2015

Sozialer Auf- und Abstieg

26.04.2015

Professionalität

Olli Schulz will endlich mal ein Profi werden. Jan Böhmermann und Schauspieler Matthias Brandt - bekannt aus Funk und Fernsehen - werden ihm dabei hoffentlich helfen können. Und dann gab es da noch die großen fünf Gründe für den Weltuntergang.

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.