Podcast

Sanft & Sorgfältig

Sanft & Sorgfältig
Jeden Sonntag diskutieren Musiker Olli Schulz und Entertainer Jan Böhmermann über die Probleme der Welt mit sich selbst und mit den Hörern. Dabei sind nicht alle Gespräche wirklich zielführend. Im Gegenteil: Abschweifen, Ausufern, Ablenken, Irreführen, Übertreiben – all das ist gewollter Teil der Show. Denn ein Wort steht ganz groß über allem: Satire.

31.08.2014

Sanft & Sorgfältig live beim radioeins Parkfest

Sanft & Sorgfältig

Olli Schulz und Jan Böhmermann haben es wieder getan: ihre erste Sendung nach den großen Sommerferien kam live und direkt aus dem Park am Gleisdreieck beim radioeins Parkfest.

06.07.2014

Abschied in die Ferien

Sanft & Sorgfältig

Pack die Badehose ein, aber erledige vorher noch alles, was zu erledigen ist!? Die Abschied-in-die-großen-Sommerferien-Show mit Olli Schulz und Jan Böhmermann und den großen fünf Eissorten.

29.06.2014

Wo ist der Rock'n'Roll geblieben?

Sanft & Sorgfältig

Olli hat sich Fotos von ihm und Jan aus den 1990ern angesehen - Jan mit langen Haaren, Guns'n'Roses-Shirt, immer gut drauf - einfach ein wilder Hengst. Und heute? Geheimratsecken bis zum Hinterkopf, schlaffe Oberarme, Tattoos hängen irgendwo am Unterarm herum ... Olli Schulz und Jan Böhmermann auf der Suche nach dem guten alten Rock'n'Roll - inklusive den großen fünf Rockbands.

22.06.2014

Feindschaften

Sanft & Sorgfältig

Olli und Jan haben schon viel über Freundschaft gesprochen, aber viel schwieriger ist es doch eine gute Feindschaft aufrecht zu halten. Ohne Feinde wird man früher oder später ein aalglatter Aal ohne Charakter. Der große Lebensratgeber mit Jan Böhmermann und Olli Schulz – inklusive den großen fünf offiziell bekannten Feindschaften.

15.06.2014

Die große Deutschlandshow

Sanft & Sorgfältig

Olli Schulz und Jan Böhmermann finden: Deutschland ist das beste Land der Welt...

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.