Podcast

Sanft & Sorgfältig

Sanft & Sorgfältig
Jeden Sonntag diskutieren Musiker Olli Schulz und Entertainer Jan Böhmermann über die Probleme der Welt mit sich selbst und mit den Hörern. Dabei sind nicht alle Gespräche wirklich zielführend. Im Gegenteil: Abschweifen, Ausufern, Ablenken, Irreführen, Übertreiben – all das ist gewollter Teil der Show. Denn ein Wort steht ganz groß über allem: Satire.

07.02.2016

Vergänglichkeit - Die ausgefallene Show vom 15.11.2015

Jan Böhmermann ist heute ganz alleine, weshalb er die Gunst der Stunde nutzt und auf vielfachen Wunsch den verlorenen Schatz - die ausgefallene Show vom 15.11.2015 - präsentiert.

31.01.2016

Detoxen & Ablage

Olli Schulz und Jan Böhmermann haben einen Fehler gemacht, den sie in dieser Sendung korrigieren: die beiden haben keine Ablage im letzten Jahr gemacht, die Altlasten nicht entsorgt und auch noch nicht gedetoxt - sich nicht entgiftet und von innen gereinigt. Das holen Olli und Jan jetzt alles nach!

24.01.2016

Zurück mit den Grautönen - Was ist in den Medien los?

Olli Schulz und Jan Böhmermann laden ein zu ihrer ehrlichen Radioshow für die Leute, die noch selber denken, die noch ihren eigenen Weg gehen und die sich treu geblieben sind. Doch dafür brauchen sie Verstärkung: Nora Tschirner unterstützt sie heute.

17.01.2016

Happy New Year Altes Haus

Fast einen Monat lang haben Olli Schulz und Jan Böhmermann pausiert – jetzt sind die beiden wieder da! Alles wird neu, alles wird sich verändern und trotzdem bleibt alles gleich...

10.01.2016

Best Of Sanft & Sorgfältig 2015 Vol. 3

Weitere Higlights aus den Sendungen von September, Oktober und November 2015.

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.